Mobile Royale Heute: 0    Thread: 10

Gesamt:#1

Posten

[Guide] Mobile Royale Guide 1

[Kopiere Link] 0/587

#1
gepostet am 2019-02-18 03:02:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Willkommen in Vollandia, einem Land, das viele Kriege gesehen hat und ebenso viele legendäre Helden. Selbst heute noch singen die Barden über sie und ihre epischen Taten in all den Jahren sowie ihre neuesten Errungenschaften.

Vollandia ist auch als das "Land des Überflusses" und das "Gesegnete Land" bekannt. Trotz des endlosen Konflikts besagen Legenden, dass es einst einen Heiligen Herrscher gab, der es schaffte, Vollandia zu vereinen. Jeder Clanleiter träumt davon, der nächste Heilige Herrscher zu werden. Die vorsichtigen Menschen, die Nicht-Menschen nicht vertrauen, die von Magie besessenen Elfen, und die geschäftsorientierten Zwerge, alle begehren den Heiligen Thron. Wirst du als Herrscher deiner eigenen Stadt deine Ressourcen klug verwalten und strategische Pläne entwickeln, um dir deinen Weg an die Spitze zu sichern? 







In diesem kriegszerstrittenen Land musst du deine eigene Technik und Truppen entwickeln, Kampfstrategien meistern und die Stärken deiner Helden voll ausnutzen, um zu überleben. Schauen wir uns nun diese faszinierende Welt namens Vollandia genauer an!

Es gibt 5 große Völker in Vollandia: Menschen, Zwerge, Elfen, Bestiale und Phantome. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich 10 Clans aus dem Chaos durchgesetzt: Kingsdor, Anthropos, Flammenhammer, Dampfbart, Sonnenanbeter, Mondsucher, Blutbiss, Nachtspeer, Phantome, und Orakel. 


Die Clans kämpfen in Vollandia aus eigenem Interesse und es gibt Kämpfe überall. Du brauchst eine starke Armee, um gegen mächtige Feinde zu bestehen, Städte zu überfallen und diesen Krieg zu gewinnen. 







Wenn du Kampagnenkämpfe abschließt, werden viele weitere Gebäude freigeschaltet, die du bauen kannst und ebenfalls verschiedene Gegenstände als Belohnungen geben, damit du schneller die Gebäude aufleveln kannst. Verschiedene Gebäude haben unterschiedliche Funktionen: einige produzieren entscheidende Ressourcen, einige sind für die Ausbildung von Truppen, und andere Funktionen warten auf deine Entdeckung!







Natürlich, während du darauf wartest, dass deine Gebäude fertiggestellt werden, oder um ein Verbesserung abzuschließen, kannst du auch verschiedenen Techniken erforschen, um deine militärische Macht zu erhöhen.









Du kannst Gegenstände in Schlachten gewinnen, aber du kannst auch deine Truppen rausschicken, um Ressourcen zu sammeln und Monster zu jagen, um noch mehr Gegenstände zu gewinnen, die dir beim Aufbau deiner Stadt helfen. 









Es gibt noch eine Sache, die du hier in Vollandia meistern musst: Luftschiffhandel mit den Clans! Handle mit ihnen, um deine Freundschaft mit ihnen zu stärken, und erhalte seltene Materialien, die du benötigst, um deine Gebäude noch weiter zu verbessern.









Sobald du alle oben genannten Dinge ausprobiert hast, wirst du zu einem erfahrenen Siedler in Vollandia. Lade deine Freunde ein, dich bei der Erforschung dieser wunderbaren Welt zu unterstützen; je mehr desto lustiger! Beherrsche die Schlachtfelder und erobere alles!

Willst du noch mehr über Vollandia wissen? Es werden noch weitere Spielguides kommen!

Unterschrift
Hola! Que tal?