Mobile Royale Heute: 0    Thread: 654

Gesamt:#20

Event

[Events] 1. Advent Event (Info letzte Gewinne)

Sticky   [Kopiere Link] 19/508 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-01 16:55:16 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Lords,

Weihnachtszeit ist nicht nur Familienzeit, sondern auch Geschenkezeit. Bei uns gibts bereits zum 1. Advent etwas zu verteilen.

Ihr bekommt 2500 Kristalle, wenn ihr uns verratet, wie ihr den 1. Advent verbracht habt 
Teilnahme läuft bis zum 2. Advent.

Ich hoffe ihr nutzt die Zeit bis Weihnachten, um mit euren Familien und Freunden mehr beisammen zu sein 

INFO zum letzten Event: Ich sammel aktuell erst wieder alle Gewinner und lasse die dann zusammen auszahlen. Bei der geringen Teilnehmerzahl möchte ich IGG nicht belästigen, obwohl die ganz bestimmt kein Problem hätten. Aber ich finde das bedeutet immer Mehrarbeit.

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-02 01:19:31 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ganz entspannt, ein bißchen geschwitzt in der muckibude und dann kein stress mehr gemacht

Unterschrift
gepostet am 2019-12-02 13:37:50 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ich habe den ersten Advent mit meinem Freund verbracht, nachdem er von der Frühschicht gekommen ist. Wir haben lecker gegessen und TV geschaut.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-02 15:44:47 | Nur die Posts des Autors zeigen

Wir waren am späten Nachmittag draußen spazieren, sind dann heim gekommen, heißen kakao gemacht und dazu das erste Licht angemacht :)

LG luciiii

Unterschrift
Cyra
gepostet am 2019-12-02 21:20:35 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ganz entspannt mit der Familie. Dann auf dem Weihnachtsmarkt und lecker Glühwein getrunken

Unterschrift
gepostet am 2019-12-02 21:28:10 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich war arbeiten.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 04:09:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ganz entspannt mit der Familie

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 04:12:57 | Nur die Posts des Autors zeigen

ich habe verschlafen und die kerzen angezündet

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 04:13:33 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift
gepostet am 2019-12-03 04:13:49 | Nur die Posts des Autors zeigen

Unterschrift