Mobile Royale Heute: 0    Thread: 654

Gesamt:#6

Event

[Events] Adventskalender: Türchen 21

[Kopiere Link] 5/187 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-19 18:14:28 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Royals,

ich muss nun die Türchen 21 bis 23 schon heute posten, da ich von Freitag bis Montag nicht die Möglichkeit habe an den PC zu kommen. Ich hoffe ihr verzeit mir :)

Da sich Weihnachten nähert, verratet doch mal, was ihr euch zu Weihnachten wünscht :) und öffnet damit das Türchen.

Schönen Gruß,

Kaiser

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-20 10:56:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ich bin eigentlich wunschlos glücklich, werde mir aber selbst ein paar Dinge für mein Schlagzeug kaufen, da haben dann viele was von :P

Unterschrift
Taui85
gepostet am 2019-12-20 15:13:54 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ich wünsche mir eine gesunde und glückliche Familie, mehr brauch ich nicht ;)

Unterschrift
Cyra
gepostet am 2019-12-20 21:18:09 | Nur die Posts des Autors zeigen

Zeit mit der Familie

Unterschrift
gepostet am 2019-12-21 02:03:25 | Nur die Posts des Autors zeigen

Ich wünsch mir weiterhin Gesundheit und das es mir und meiner Familie gut geht. Aber ein Geldsegen könnte nicht schaden :)

Unterschrift
gepostet am 2019-12-21 14:46:22 | Nur die Posts des Autors zeigen

Den Weltfrieden, scherz beiseite. Boah k a. Alles und nix. oh doch, ne zeitmaschine

Unterschrift