Mobile Royale Heute: 0    Thread: 654

Gesamt:#7

Event

[Events] Adventskalender Türchen 24 + Weihnachten

[Kopiere Link] 6/206 [Der Event ist bereits zu Ende. Du kannst nicht mehr teilnehmen und antworten.]

gepostet am 2019-12-26 11:12:36 | Nur die Posts des Autors zeigen

Hallo Royals,

die Weihnachtstage sind nun fast schon um und ich wünsche euch eine frohe Weihnacht.

Wie gesagt, ich konnte seit Freitag nicht Online kommen. 

Wie habt ihr denn eure Weihnachtstag verbracht? Beantwortet die Frage und erhaltet:

1 x 24 Schild
1 x 2000 Kristalle

Weihnachtliche Grüße,

Kaiser

Unterschrift
Like IGG on Facebook https://www.facebook.com/LordsMobileDE/
https://www.facebook.com/MobileRoyaleDE/

WeGamers ID: Snoopydo

IGG Support Adressen:

help.lordsmobile.android.de@igg.com
help.lordsmobile.amazon.de@igg.com
gepostet am 2019-12-26 11:21:53 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

Ganz gemütlich mit meiner Tochter und Heiligabend mit meinen Eltern zu Hause. Dabei ein/zwei Tässchen Glühwein, ansonsten sehr ruhig.

Unterschrift
Taui85
gepostet am 2019-12-26 16:57:21 | Nur die Posts des Autors zeigen

Entschuldigung, du bist nicht berechtigt, die persönlichen Informationen des Users zu sehen.

In Ruhe und gemütlich mit der Familie. Klassisch gab es  Nudelsalat mit heißen Würstchen, damit die Kinder noch ihren spass hatten ;)

Unterschrift
Cyra
gepostet am 2019-12-26 19:35:43 | Nur die Posts des Autors zeigen

Essen luft Geholt nochmal gegessen xD Glühwein getankt und natürlich zeit mit der Familie verbracht

Unterschrift
gepostet am 2019-12-27 05:30:03 | Nur die Posts des Autors zeigen

Gemütlich mit der Familie.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-28 12:06:56 | Nur die Posts des Autors zeigen

Abendessen mit Familie an Heiligabend und an den Weihnachtstagen kam die restliche Verwandschaft zu Kaffee und Kuchen vorbei.

Unterschrift
gepostet am 2019-12-29 05:14:55 | Nur die Posts des Autors zeigen

Mit der Familie Abend gegessen und danach haben die Kids die Geschenke ausgepackt.

Unterschrift